Holz

Platz sparender Salontisch

Dieser Salontisch habe ich entworfen, weil ich bei mir zu Hause zu wenig Platz habe. Dank der einer optimalen Ausnützung, gibt es ausreichend freien Raum und die Abstellfläche ist grosszügig bemessen.

Möbel Eleganz

Diese ästhetisch schlichte Einzelanfertigung ist vor allem als Archivmöbel gedacht und eignet sich zum stauen von CD`s, DVD`s, Videos, usw. Es kann aber auch als ganz normale Schubladenkommode genutzt werden. Wie bei allen Kreationen ist es mir wichtig, Platz sparendende Stücke herzustellen.

Der schwebende Traum

Da ich Bettfüsse nicht besonders mag und sie mir immer im Weg sind, habe ich das Bett so konstruiert, dass sie unsichtbar bleiben Hingegen lege ich grossen Wert auf eine feine Ausschaffung des sichtbaren Materials.
Material: Kirschbaum geölt